Booking

Booking

Durch unsere jahrelange Zusammenarbeit mit zahlreichen Spielstätten und Veranstaltern im gesamten deutschsprachigen Raum verfügen wir über ein Netzwerk von Kontakten, über das wir auch Künstlern, die nicht exklusiv von uns vertreten werden, Auftrittsmöglichkeiten vermitteln. Dies geschieht in Absprache und im Auftrag mit deren jeweiligem Management.

So buchen wir z.B. für den britischen Comedian Rainer Hersch seine Auftritte in Deutschland, Österreich und der Schweiz, und für den Comedian Konrad Stöckel die Live-Auftritte seiner Show „Wie man mit AC/DC das Licht ausmacht“, also alle Termine jenseits seiner Fernseh- und Medienarbeit. Außerdem freuen wir uns, mit dem vielversprechenden Talent Robert Alan zusammenzuarbeiten.

Weiterhin finden Sie in unserer Veranstaltungsrubrik viele Künstler aus unterschiedlichen Bereichen, mit denen wir bei zahlreichen Veranstaltungen erfolgreich zusammengearbeitet haben.