Booking: Konrad Stöckel

erstellt am: 30.10.2013

Zu allererst ist er natürlich Entertainer, allerdings bezeichnen ihn die Leute, die ihn kennen, als völlig durchgeknallt und eine Mischung aus Kuriosum, Zauberkünstler und Comedian. Er selbst sieht sich ein bisschen als Weltwunder. Seine Neigung. seit frühester Kindheit auf die Bühne zu gehen, hat nicht unbedingt mit großem Talent zu tun. Denn häufig ging alles schön schief und genau das fanden dann alle ziemlich merkwürdig, komisch, verrückt und manche sogar lustig!

Als Zauberkünstler buchte man ihn unter der Bedingung, dass er bitteschön nichts richtig machen soll. Toll! Und so wurde die Magic-Comedy geboren. Über Umwege und mit viel Improvisation mutierte er im NDR-Fernsehen schließlich zu einem ziemlich verrückten Wissenschaftler.

Wir empfehlen Konrad Stöckel als eine „Entertainment-Wunderwaffe“, die jede Veranstaltung gründlich aufmischt.

Stimmmmmmuuuuuung!


VIDEOS   BILDER   WEBSITE   BUCHUNG