Terrél Woodbury

Booking: Terrél Woodbury

Er ist ein vielseitiger, leidenschaftlicher und überraschender Künstler.

Unter seiner Führung entstanden zahlreiche Programme und Bühnenshows. Er sang für Sir Cliff Richard als Backvocal, spielte mit Isabell Varell und Volkan Baydar (Orange Blue) Musical-Theater, sang mit den Harlem Gospel Singers und produzierte zusammen mit Patrick Gammon (Black and White). Man sah ihn im zweiten Teil der "unendlichen Geschichte" oder auch schon mal im "Little Shop of Horror". Und regelmäßig ist er für die AIDA-Flotte unterwegs.

Mit einer Gänsehaut-Stimme kokettiert der Entertainer mit den Zuhörern und zieht sie magisch in ihren Bann. Er ist Sänger, Tänzer und Animateur zugleich.

Aus seiner Show gehen die Besucher „mit einem warmen Beben der Begeisterung“.


HÖRPROBEN  WEBSITE   BUCHUNG